The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


12 Menschen.

1.Seb

2.Dathe

3.Vany

4.Kai

5.Dennis

6.Melanie

7.Janine

8.Tobi2

9.Eric

10.Alison

11.Seb

12.Kai

1. Wo hast du Nummer 4 kennen gelernt?
An der Brücke über Gonzo

2. Liebst du jemanden der oben genannten Personen? Wenn ja, wen?
Nein


3. Was würdest du machen, wenn du Nummer 1 nicht kennen gelernt hättest?
Dann wär ich wohl immer noch totunglücklich.

4. Was würdest du machen, wenn Nummer 6 und Nummer 2 was miteinander hätten?
Lachen. Und Vany trösten

6. Ist Nummer 5 einer deiner besten Freunde?

Auf jeden Fall!!!

7. Wer ist der beste Freund von Nummer 10?
Erik

8. Warst du jemals mit Nummer 1 essen?
Öfters^^

9. Vermisst du Nummer 4?
Ne, er is ja immer da für mich!

10. Was denkst du über Nummer 3?
My best Friend und ab und zu bissl spinnig ^^

11. Was denkst du über Nummer 9?
Immer wieder gut ihn zu kennen! hat nur Vorteile!

12. Wen mag Nummer 3?
Mich, Dathe und viele mehr. Vany mag sie alle, lol.

13. Warst du jemals in der Wohnung von Nummer 8?
Nein.

14. Liebst du Nummer 2?
Nein^^

15. Hast du jemals im gleichen Raum mit einer der oben genannten Personen geschlafen?
Mit sieben davon!

16. Vertraust du ihnen?
Mehreren. Aber ich sag nich wem, sonst nutzen dies noch aus die Fieslinge!

17. Bist du jemals mit Nummer 7 weggegangen?
Nich so oft aber n paar mal schon^^

18. Haben Nummer 12 und du jemals zusammen gesungen?
Im Suff^^

19. Hast du mit Nummer 4 geschlafen?
Nein. O.o

20. Was würdest du tun, wenn jemand Nummer 6 vergewaltigen würde?
Ähm, seltsame Frage. ^^

21. Hast du dich jemals mit Nummer 11 geprügelt?
Noch nicht. +g+

22. Liebst du Nummer 10?
Nö.

23. Was würdest du tun, wenn du und Nummer 7 jemals in einer Toilette eingesperrt wären?
Klartext reden.

24. Was würdest du tun, wenn Nummer 10 ins Koma fallen würde?
Ich wär entsetzt.

25. Wann hast du Nummer 2 das letzte Mal gesehen?
Vor 2 Wochen

26. Was würdest du machen, wenn Nummer 10 und Nummer 8 sich prügeln würden?
Wetten auf Alison XD

27. Mit wie vielen von den Personen warst du zusammen?
2.

© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog