The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Wie heißt du ? Habsch vergessen

Dein spitzname (oder wie wirst du von anderen genannt): Mya




Wo bist du geboren? Schwetzingen

Welches Sternzeichen? Fische

Wie groß bist du? 165cm

Welche Augenfarbe hast du? grün/braun

Welche Haarfarbe hast du (echte) ? Dunkelblond / Blond

Welche Haarfarbe hast du im moment ? blauschwarz

Hobbys? Bloggn, Weggehen, Reiten, ...

Was isst du am liebsten? CHINEEEEEESISCH!!!! Yam

Bist du momentan glücklich? Nein....

Was trinkst du am liebsten ?Alk: Wodka Black Sun, ansonsten Cola

Was für Anziehsachen sind typisch für dich?gothic also eher schwarz

Wie lange brauchst du um dich fertig zu machen? 20 Min

Frühstückst du morgens? Seltenst

Bist du solo? Jap

Würdest du dich auf ne Schönheits- OP einlassen? Kommt drauf an...

Was is dein Lieblingstier?und warum?Pferde, weil sie dir ein Stück Freiheit geben

Welches Tier ist dir,deiner meinung nach, am ähnlichsten? Hm... Würde auf Hund oder Wolf tippen

Hast du ein Haustier? 1 Hund, Rusty

Hast du Geschwister? Neeee

Willst du später mal heiraten? Ja, denk schon


Kinder? Habs mal vor^^

Wie weit würdest du für Geld gehen? Keinen Meter...

Deine Lieblingsfarbe? Schwarz, Blau

Wie muss dein Traummann aussehen/sein ? Lange dunkle Haare, grüne Augen, hübscher Bauch^^

Was dir das wichtigeste an einem Menschen? Ich muss mich bei ihm Wohlfühlen

Wer ist dir wichtiger? Freund oder Freundin? Freunde! Freundschaften sind wichtiger als Beziehungen!

Wann hast du das letze mal geweint? gestern

Bist du eingebildet? Nich, das ich wüsste....

Bist du spontan? Ja!

nenne Spontan 3 schlechte Eigenschaften von dir:
1.Launig
2.Kompliziert
3 Stur

und 3 Gute Eigenschaften?
1. Hilfsbereit

2. Ehrlich

3. Offen

Wie würdest du dein Kind nennen? Hm... Steffi und Boris! (lol...Scherz) Ne...Ka...

Deine Schokolade? Ritter Sport Marzipan

Biste kitzelig? ja

Lieblingslieder? Oha...des sind zu viele...

Woran denkst du bei folgenden Sachen:

Sommer? Warm... Eis essen...

Freunde? geben und nehmen

Spinnen? AAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

Schule? Stinkt!

Bücher? Interessant/Langweilig

Führerschein? WILL HABEN!

Alkohol? Immer doch...lol

Kippen? Pah! Brauch ich nich!

Romantik? Naja.... Schnulz is kagge...aber bissl is ok

Biatsch? Ähm... kein Kommentar

Sex ? Kommt drauf an mit wem

Bett? Kuschööööln

Musik? Sehr wichtig ohne geht nix

Regen? Wenn man drin im Warmen is>toll, wenn man draussen ist>Buuuuhuuu

Telefon? Verbindung mit der Aussenwelt, also wichtig!

Handy ?Wichtig, manchmal aus bei mir lol

Weihnachten? Legga Essen, Geschenke>toooll

Bist du frech? Wenns sein muss^^ lol

Dein Peinlichstes Erlebnis? Viele...lol

Lieblingsfach? Sport und Latein

Was machste in den Pausen? zum Bäcker gehn, rumsitzen

Kannst du kochen? Ja, unds schmeckt sogar XD

und putzen?jap

Was denkst du gerade? Kopf tut weeeeh

Was machst du gerade?musik hörn un diesen fragebogen hier, mit Michi und Alex schreiben

Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? Pferd, Gewehr, Feuerzeug, Taschemesser

Was würdest du auf keinen Fall mitnehmen? Hm... Personen

Was bringt dich auf die Palme? schlechter Humor, Aufmerksamkeitssauger

Was bringt dich wieder runter?musik oder schreien  

Was machst du wenn du wütend bist? heulen musik hörn


Und wenn du traurig bist? heulen, nachdenken, melancholisch sein, Musik hörn

und wenn du fröhlich bist? Dummes Zeug labern, dauergrinsen

Wie würdest du dich nennen? Mya

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Nein

und auf den ersten Klick? Nein

Winter oder sommer? Winter

Frühling oder herbst? Herbst


Sonnenauf- oder Untergang? Untergang

Cola oder Wasser? Cola

Sterben oder Leben? Hm.... ka... Sterben

Tag oder Nacht? Nacht

Mann oder Frau? Mann

warm oder kalt? Kalt

Sonne oder Regen? Regen

Haarspray oder Haarlack? Spray

Kino oder Videoabend? Kino

Lack oder Leder? Leder
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog