The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Warten bis die Zeit vergeht...

Ich warte auf den Urlaub. So lange geb ich mir Mühe, dass es nicht wieder zu Streit kommt. Ich hab mich damit abgefunden, dass von ihm nichts mehr zu erwarten ist und füge mich den Umständen. Ich kannniemanden zwingen bei mir zu bleiben, genauso wenig umgekehrt.

Noch zwei Wochen bis zum Urlaub. 

26.7.09 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog