The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Moves me.

Ich befinde mich inmitten einer Placebo-Depression. Ich könnte ein Lied nach dem anderen hören und jeden Text bloggen. Aber ich glaube everyme every you passt am besten. Ich bin so unglaublich fertig mit der Welt. Ich hab keine Kraft mehr. Ich könnte nur noch heulen. Mittlerweile habe ich sogar Gründe dafür.

Und es tut so unglaublich weh! Ich fühl mich so betrogen und hintergangen. So naiv. Ich kanns gar nicht beschreiben. Auch wenn ein Grossteil vom geschehenen Monate zurück liegt, es tut weh. Ich kann es nicht begreifen.

Immer wieder die Frage nach dem warum und weshalb. Und keine Antwort. Alle verkriechen sich hinter Ausreden und keiner ist wirklich offen. Nichtmal er.

Alles muss ich Stück für Stück selbst raus finden. Was ich nicht finde, bleibt wohl immer geheim. Und gerade der Fakt, dass alles bis vor kurzem geheim war, lässt mich nicht zur Ruhe kommen, dass es noch mehr gibt. Ich werd wohl ewig in Ungewissheit bleiben. Weil niemand ehrlich ist. Und das tut verdammt weh.

Und wieder mal ist keiner da. Einfach ich in der Mitte von kuschenden Schatten. Es tut weh. 

23.6.09 09:06
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mafi (24.6.09 09:06)
Jeder Mensch macht Fehler, ich hab sie eingesehen, aber es gibt nichts was du nicht weisst. Ich war nachdem ich einen Fehler gemacht hab immer ehrlich zu dir, so wie sich das auch gehört, warum sollte ich es diesmal nicht sein? Und ich bin dir unendlich dankbar dafür das du mir immer wieder verzeihst, das werd ich dir zurück geben, weil ich dich Liebe und das mehr alls alles andere!!!


Mya (25.6.09 00:35)
Ich merks. Genau in diesem Moment merk ich dass alles Lüge ist.


Mafi (25.6.09 08:00)
aber mal dran denken wieso es soweit kommt, das tust du nicht. Suchst immer die Fehler in anderen, aber das du vielleicht mal schuld bist, das kannst net einsehen!!!


Mya (25.6.09 08:46)
Sicher. Aber nicht in diesem fall. Und jetz hör bitte auf hier alles voll zu spammen.


Mafi (25.6.09 09:49)
das ist nicht spammen. so können die anderen auch mal meinungen von den leuten lesen die dich direkt erleben. weil so wie du es als hier hinschreibst ist es garnicht!!!!


(27.6.09 01:33)
Ich denke es kann dir scheiss egal wasich hier schreibe, denn ich schreibe es, wie ich es erlebe. Aber das dich das nicht interessiert, habe ich ja bereits in Kenntnis genommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog