The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


WELCOME TO THE FUCKED UP SIDE

So schnell kanns gehen... Es tut weh, aber das geht vorbei. ich nicht mehr schwach. Ich steh das durch, auch ohne eine einzige verdammte menschenseele an meiner Seite. Ich hab an dich geglaubt, egal was für scheisse gelaufen ist- und du hintergehst mich. Das reicht. Ich bin stärker als andere glauben, und von dir lass ich mich nicht klein machen. Es werden andere kommen. Die Auswahl ist gross. 
22.6.09 11:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog