The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Fuck it.

Jetz sitzen wir in einem Haufen aus Trümmern und versuchen die Scherben zusammen zu kleben. Wohl wissend dass es niemals wieder so aussehen wird, wie vorher.

Es wäre halb so wild, würde es nicht so unglaublich weh tun. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

 Ich weiss zum ersten Mal wirklich nicht mehr weiter.

23.5.09 11:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog