The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Neues aus der Kleiderkammer.

Ich hab unheimlich wenig Lust darauf, ständig gesagt zu bekommen ich würde wieder einen meiner Ausraster bekommen.Oder ständig gesagt zu bekommen, ich hätte jemand anderes an meiner Seite. Heimlich, versteht sich. Da ist es eine ganz natürliche Reaktion, dass man irgendwann einfach keine lust mehr hat, sich mit Personen, die soetwas behaupten, abzugeben.

Und da man nach so viel Streit und Mühe ohne Resultate gefühlstechnisch abstumpft, fällt es mir umso einfacher die Sache durch zu ziehen. Ich knie mich nicht mehr rein. Soll er sich doch mal bewegen. Ich hab da unheimlich Bock drauf. Es ist mir beinahe schon egal. 

Das muss man sich mal vorstellen....

12.5.09 17:15
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.5.09 17:33)
omg, die leute die das hier lesen haben mal voll das flasche Bild von dir!!! Schreibst hier immer nur rein wie schlecht es dir geht, aber von der guten seite ist nix zu lesen!! Und dann sind das auch noch halbe lügen!!!


Mya (15.5.09 17:37)
Ach so läuft das lol. Wenn tolle Sachen schreibst, dann mit Namen. und wenn sowas kommt hast den Arsch dazu net in der Hose oder wie?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog