The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


WELCOME TO THE FUCKED UP SIDE

So schnell kanns gehen... Es tut weh, aber das geht vorbei. ich nicht mehr schwach. Ich steh das durch, auch ohne eine einzige verdammte menschenseele an meiner Seite. Ich hab an dich geglaubt, egal was für scheisse gelaufen ist- und du hintergehst mich. Das reicht. Ich bin stärker als andere glauben, und von dir lass ich mich nicht klein machen. Es werden andere kommen. Die Auswahl ist gross. 
22.6.09 11:07


5.6.09 12:34


Schnecken.

Ich glaube es würde gut utn, wenn man mit jemandem reden könnte. Aber das kann ich nicht.

Wie immer eben. 

26.5.09 11:38


Fuck it.

Jetz sitzen wir in einem Haufen aus Trümmern und versuchen die Scherben zusammen zu kleben. Wohl wissend dass es niemals wieder so aussehen wird, wie vorher.

Es wäre halb so wild, würde es nicht so unglaublich weh tun. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

 Ich weiss zum ersten Mal wirklich nicht mehr weiter.

23.5.09 11:41


So.

Bitteschön! ich bin sauer ohne Ende aber es geht mir trotzdem Betsens! Heut abend gehts mit zoffie auf die piste und das wird klasse!
15.5.09 17:44


Neues aus der Kleiderkammer.

Ich hab unheimlich wenig Lust darauf, ständig gesagt zu bekommen ich würde wieder einen meiner Ausraster bekommen.Oder ständig gesagt zu bekommen, ich hätte jemand anderes an meiner Seite. Heimlich, versteht sich. Da ist es eine ganz natürliche Reaktion, dass man irgendwann einfach keine lust mehr hat, sich mit Personen, die soetwas behaupten, abzugeben.

Und da man nach so viel Streit und Mühe ohne Resultate gefühlstechnisch abstumpft, fällt es mir umso einfacher die Sache durch zu ziehen. Ich knie mich nicht mehr rein. Soll er sich doch mal bewegen. Ich hab da unheimlich Bock drauf. Es ist mir beinahe schon egal. 

Das muss man sich mal vorstellen....

12.5.09 17:15


And Up. And Down.

Alles ist endlich.

 

27.4.09 13:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog