The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


Michael
( / Website )
11.8.08 06:51
Hallo, bin durch Zufall auf Deine schöne Seite gestoßen! Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich viele Besucher. Hier habe ich mich sehr wohl gefühlt und werde wieder hierher zurückkommen. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Graz/Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de



Daniel Abel
( -/- )
14.3.08 21:44
der verlorenste aller tage ist der an den man nicht gelacht hat

mfg



jens gengnagel
( Email )
13.3.08 23:38
hy ich habe einen teil deines lebens gelesen und ich stelle fest das wir vieles gemein haben blos ich rede ungerne darüber gebe mich immer als gute laune bär weil ich gelernt habe gefühle zu vertrengen eine mauer auf bauen halt und bitte egal was du machst lass das ritzen es gibt umschöne naben auch wenn es in diesem monent befreient ist aber jee narbe ist eine erinnerung die dich bekleidet ich kenne es habe einige davon

lieben gruß jens

ps ich werde mir alles dursch lesen um mehr über dich zu erfahren



Mya
( -/- )
15.2.08 18:18
Na dann hast ja geschmack!^^



Lenne
( -/- )
15.2.08 18:11
hey cooles layout ;D
hab ich auch xD



 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog